Wie kann man Sachen für RCT3 heruntelladen? (Roller-Coaster-tycoon 3)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Joooo......also ich lade mir die immer bei http://rct-3.org/ runter. Wenn du dir ein normales CSO-Set runterlädst dann speicherst du die Datei unter Downloads. Von da aus enpackst du dir sie irgendwo hin (Wenn du dir viel runterlädst empfiehlt sich da ein eigener Ordner). Und von aus wiederum nach /Atari /Rollercoaster Tycoon 3 /Style /Themed. Dies funktioniert aber nur bei Objekten! Hoffe ich konnte helfen

leking123  02.03.2021, 10:13

Und wie läuft das bei Windows 10?

Also, ich bin selber ein sehr guter RCT3-Spieler , meiner Meinung nach, aber egal....ich hatte früher das gleiche Problem

Alsooo Du lädst ja die Sachen runter. Das wichtige daran ist sie RICHTIG zu installieren, du brauchst ein Entpackungspogramm (z.B. 7-Zip, Winrar) -wenn du nicht weißt was das ist dann, schau dir ein Tutorial bei Youtube oder so an, Die Datei die du runterlädst ist eine Datei, die musst du mit dem Entpackungsprogramm entpacken, wenn du das gemacht hast musst du dir sicher sein ob es ein z.B. Karussell ist oder ein Objekt, das ist wichtig...wenn du die Sachen von der Seite: www.k2k26.jimdo.com holst, da ein Karussel, da ist nach dem entpacken, glaube ich, ein CSO und ein CFR Ordner, in dem runtergeladenem enpackten Ordner, ich erkläre dir jetzt erst Den CSO Ordner: Die Datei müsste jetz ein Ordner sein, so wenn du jetzt den ordner in den 'Themed' ordner kopieren.... Wie du ihn findest? Datein -> Programme (64x) -> Atari -> Rollercoaster Tyconn 3 -> Style -> Themed 4. Starte RCT3 und genieße die CSO,die müssten bei den Mauern sein, im Spiel (((WICHTIG))) das sind die Objekte oder in diesem Fall die Verkleidung für das Karussell, das Karussel muss in den CFR Ordner sein, dieser muss genau dahin wo die anderen auch hinkommen, aber ACHTUNG Nicht in den Themed ordner,sondern musst du einen eigenen Ordner erstellen der MUSS 'Custom' heißen, dort müssen die Karusselle rein, die Sachen im CFR ordner

Soooooooooooo Ich hoffe ich konnte dir helfen.... Wenn du es nicht ganz verstanden hast (das glaube ich) dann schreib mir eine Nachricht. Ich antworte gerne, nicht wundern wenn ich nicht so schnell antworte, denn ich habe viel zu tun... In Grüße gewenzsko

gewenzsko  21.05.2014, 20:37

Jetzt merke ich erst wie ich als Angeber rüberkomme xD SRY