Windows komplett neuinstalieren?
Hallo zusammen, ich habe einen Laptop von HP Envx x360 2in1 15-ey0xxx und ich würde auf diesem gerne Windows 11 komplett neuinstallieren d.h auch alles löschen inklusive Einstellungen usw.. Ich habe auf diesem Laptop ziemlich viel Müll installiert und Sachen verändert und ich würde gerne von 0 beginnen. Ich weiß nur nicht wie ich das anstelle und ob ich einen neuen Produkt Key brauche. Für Hilfe wäre ich dankbar.
3 Antworten
Da gibt es verschiedene Varianten.
Der win Creator ist noch die simpelste. zumal der Auch mit den Updates up to date ist,
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows11
1 punkt auswählen los geht es.
Nimmst du die wiederherstellung sitzt du ewig an den Updates.
Für beide mach vorher ein Foto von der Hardware Treiber edition (Gerätemanager)
Du erstellst ein USB Stick mit windows 11 drauf und installierst es neu.
Lizenz brauchst du keine neue
Kann ich Windows 11 auch über die Wiederherstellung neu installieren? Und dann auswählen, dass alle Dateien und Einstellungen gelöscht werden sollen?
Einfach in die systemeinstellungen gehen und wiederherstellung wählen. Anklicken Betriebssystem neu runterladen. Dann wird eine neue Windows Version aus dem Internet runtergeladen und alles auf dem festplatten gelöscht.
Wenn ich das so mache wie du es mir beschrieben hast, dann sagt mir das Programm, das bereits die aktuellste Version von Windows 11 ausgeführt würde. Wie soll ich es sonst machen?