Wie kann man richtig wach werden?

3 Antworten

Sport kann aber wirklich helfen :D

oder zumindest ein Spaziergang an der frischen Luft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr empathisch, und helfe Menschen gerne ☺️
  1. Kaffee
  2. Eiskalte Dusche
  3. An Sport denken und umfallen
  4. Ein Penner-Glas aufstellen und jedesmal 1€ einwerfen wenn man gähnt.
  5. Eine Slap-O-Matic Ohrfeigenmaschine bauen und ca. 1 Minute im Trefferradius sitzen bleiben.

Das klingt nach Vitamin b12 und Vitamin e Mangel. Eventuell auch Eisenmangel. Hast du deine 2 Liter getrunken? lass das mal beim Arzt testen.

Zuviel Zucker?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung