Wie kann man richtig lachen lernen?

3 Antworten

Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische. Richte Dein inneres Auge auf die komische, suche nach der komischen Seite, wenn Du sie nicht auf den ersten Blick siehst. Der Rest ist ein Selbstläufer .... VIEL FREUDE... und Knoten ins Taschentuch, dass Du s nicht vergißt!

Schreibe in YouTube "Cry's Laugh (montage)" und du lernst richtiges lachen bestimmt :D

Aber lachen kann auch unheimlich werden, also auch auf die richtige "dosis" achten, sonst klingst du genau wie er ;D

Du könntest natürlich irgentwie versuchen laut zu lachen aber findest du nicht, dass es dann falsch rüber kommt? Lieber ein lautloses ehrliches Lachen als ein lautes fake lachen :)