Wie kann man Programme vom Startbildschirm entfernen? (Windows 7)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Laso wenn du einfach die Icons entfernen willst : Rechtsklick -Löschen - Papierkorb leeren #ROFL#

Wenn du die Programme entfernen willst:

Systemsteuerung- Programme deinstallieren - Suche- doppelklick- fertigdtellen :d

Lenny2706
Beitragsersteller

Ah okay gut Papierkorb heist also nicht deinstallieren! Frauen und Technik..... :D

Danke hat mir sehr geholfen :)

Jo, über Systemsteuerung deinstallieren. Noch besser über IOBit Uninstaller, wenn das nicht zu kompliziert ist.

Danach neustarten und (falls nötig) das Icon manuell löschen.