Wie kann ich das Programm aus dem Autostart entfernen wenn ich es nicht finde?

3 Antworten

Geh im Startmenü auf Ausführen, trag dort msconfig ein und drück ok. Dann geht ein Menü auf. Unter Systemstart kannst du das Programm abwählen (Haken raus). Übernehmen und Ok. Nach dem nächsten Neustart wird noch mal ein popup kommen, was du bestätigen musst. Fertig

Das Programm hat in seinen Eigenschaften auch die Option Bei Systemstart mitstarten. Die kannst du abwählen.