Wie kann man Pokémon XY / XYZ auf Pokémon TV gucken?

5 Antworten

Bei Pokémon TV rotieren die Staffeln. Also wird garantiert irgendwann XYZ kommen, aber es ist nicht klar, wann genau.

In der TOGGO Mediathek solltest du die Staffeln zur Zeit finden. Das müssten Staffel 18 und 19 sein, wenn ich da nichts verwechsle. Einfach auf "Pokémon" gehen und runter scrollen, bis du sie findest.

Bei TOGGO sind meistens alle Staffeln verfügbar. Manchmal sind temporär ein paar nicht da, bis diese wieder im Fernsehen ausgestrahlt werden und dann auch wieder in die Mediathek kommen. Da die Serie in Dauerschleife läuft. Also immer wieder von Anfang bis Ende ausgestrahlt wird, muss man auch nie so lange warten, bis es wieder in der Mediathek ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Greule  24.04.2024, 18:29

Wichtige Anmerkung, Pokémon TV wurde eingestellt. Kostenlose kann man Pokémon jetzt nur noch in der TOGGO Mediathek schauen. Aber sowohl Netflix als auch Prime Video haben beide auch die Serie im Angebot.

Ich habe auch Pokémon TV und kann dir sagen das es noch nicht alle Serien gibt

Du kannst Pokémon kostenlos bei toggo online gucken. :)

Mogli140410
Fragesteller

Ich hab’s jetzt über Toggo versucht und checke nichts mehr ich versteh nicht wie man da die Serie suchen bzw. finden soll. Ich finde nur Ultimative Reisen

20Fragender00  05.09.2023, 21:33
@Mogli140410

Scroll auf der Seite etwas runter, da hast du dann "Alle" und kannst die Staffeln + Folgen auswählen ^^ ist auch legal + kostenlos

Pokémon TV wurde März 2024 abgestellt