Welche Pokémon Reihenfolge (Netflix)?

Die unteren sind Filme - (Filme und Serien, Netflix, Nintendo)

4 Antworten

Erst Indigo (Die haben dort aber nur die erste von 4 Staffeln), danach XY und danach XYZ, die Filme dazwischen sind relativ unwichtig

Zuerst Indigo League, dann kommen da noch ein ganzer Haufen dazwischen, die nicht auf Netflix sind, dann XY und dann XYZ

JimBeamHoney
Beitragsersteller

Danke👍

Auf Netflix naja da macht es garnicht Sinn
Das ist einmal die Staffel 1 und dann direkt Staffel 17 oder so
Also blöd

Das ist ein bisschen blöd, das was ich da sehe sind die 1. Staffel (Indigo League), die 17. Staffel (xy) und die 19. Staffel (xyz)

Die erste Staffel ist klar, dort bekommt Ash sein erstes Pokemon, trifft auf Misty und Rocke und reist mit ihnen durch Kanto. Staffel 17 und 19 ist schon die Kalos Region. Und was dazu noch kommt, will ich lieber nicht spoilern ^^