Ich wollte mal fragen wo ich Pokémon reisen komplett gucken kann, denn auf den Seiten wo ich war ist es unvollständig,(nur bis Folge 28, bis ins Halbfinale von dem Turnier der acht.) und auf der Adresse Nummer 1 quantschirol ist Pokémon als Titel noch nicht mal drin, da die ja so große Titel haben und Pokémon Mainstream ist bin ich davon ausgegangen wenn die schon die anderen unbekannteren haben, dass die zumindestens auch die standardanime haben, haben sie aber wohl anscheinend doch nicht was mich überraschen tut. 👀👀👀
Nun habe ich aber ein wheel auf Instagram angeguckt wo schon jeder weiß wie der Kampf ausgeht und ich wollte einfach dieses epische Thema noch mal hören weil man das nur als AMV findet, in der kompletten Folge vom Kampf echt gegen Leo, leider kann ich nirgendwo die Folge finden da die meisten die aktuelle Pokémon Staffel, die im Ausland schon wieder vorbei ist und jeder weiß dass die Abenteuer von echt zu Ende sind, nur bis Folge 28 verfügbar... Obwohl noch der Kampf mit der Begleiterin von erst die drachentrainerin werden möchte und sein eigener noch aussteht gegen Leo...
Woran liegt das bitte wenn es doch schon Bilder und ganze Videos von den Folge aus dem Ausland gibt da müssten sie ja existieren, habe ich was von Pokémon News technisch nicht mitbekommen...