Wie kann man Pokemon GO von zuhause aus spielen?

5 Antworten

Bewege dich lieber gehe raus was weiß ich dazu war das spiel bestimmt nicht gedacht damit man irgendwie das spiel täuschen kann spiel ehrlich so macht es mehr spaß!

Kommen wir nun zu deiner frage

Ja es geht es git location Fakir für android und IOS aber bei den würde ich aufpassen da die Leiter und Manager der app ganz viel auf sowas achten und den acc dafür riskieren würde ich jetzt nicht umbedingt eingehen

2) es gibt auch gewisse hacks z.B das er selber zu der Arena läuft we schnelll er laufen soll und noch paar andere Sachen aber dazu ist mir nur bekannt das es das für IOS gibt (jailbreak)

Hallo HenrikMauerer,

da sowas als cheaten gesehen wird werde ich dir nicht sagen wie es geht. Du solltest nur wissen das dein Account durch ein solches verwenden gebannt werden kann. Solltest du es trotzdem machen wollen gibt es genügend anleitungen im Internet die es schritt für schritt erklären.

Freundliche Grüße

Anonymous221

Du meinst GPS Faken? Du weis schon das Nintendo solche Leute mir nen Softban bestraft?

Ea gibt Gps faker, aber die würde ich nicht benutzen weil es auffällt und du dann gebannt wirst

Es gibt GPS Faker die man benutzten kann. Dadruch wird man mittlerweile aber gesperrt. Man kann da einige Zeit keine Orte mehr besuchen oder sachen anklicken

Der Sinn des Spiels ist es draußen rum zu laufen. Wenn dir das kein Spaß mehr macht dann lass das Spiel liegen.