Wie kann man PayPal Guthaben aufladen ohne ein Bankkonto zu verbinden?

5 Antworten

Ohne Bankkonto oder Kreditkarte funktioniert das nicht, außer wenn dir jemand Geld auf dein Paypal sendet. Bist du minderjährig oder wieso willst du kein Bankkonto hinzufügen? Wenn ja ist bald das Ende deines Paypalkontos gekommen und das Ende für dich als Person bei Paypal.

Deine Angst kann passieren aber du kannst das Geld bis zu 8(!)Wochen und bei Abbuchungen ohne sepamamdat sogar bis zu 13 Monate (!) Zurück buchen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selber PayPal und habe mich viel damit beschäftigt

Nein, gibt es nicht.

Ohne die Verbindung mit einem Bankkonto und einer Kreditkarte ist Paypal kaum sinnvoll nutzbar.

Woher ich das weiß:Recherche

Da gibt's nichts.
Nur Bankkonto und Kreditkarte sind als Zahlungsquelle möglich.

Deine Bedenken sind völlig unbegründet.
Ohne Bankkonto und/oder Kreditkarte ist Paypal nicht sinnvoll nutzbar.

...da ich Angst hätte, dass wenn jemand an mein Paypalkonto kommt, all das Geld nicht mehr sicher wäre.

Das ist völlig unbegründet, woher hast Du diesen Nonsens?

Gibt es eine Art von Google Play Karten nur für Paypal?

Nein.

Aber volljährig bist Du schon, oder?

20180602  09.01.2022, 14:44

"...da ich Angst hätte, dass wenn jemand an mein Paypalkonto kommt, all das Geld nicht mehr sicher wäre."

Nonsens? Denkst du jemand der sich Zugriff auf sein Konto verschafft, macht das nicht aus genau diesem Grund?