Wie kann man PayPal Guthaben aufladen ohne ein Bankkonto zu verbinden?
Hallo,
Ich habe zwar ein Bankkonto, jedoch will ich es eigentlich ungern mit Paypal verbinden, da ich Angst hätte, dass wenn jemand an mein Paypalkonto kommt, all das Geld nicht mehr sicher wäre. Mir wäre es vorerst lieber durch Gutscheine oder Karten Paypal Guthaben aufzuladen. Im Prinzip das Gleiche wie bei Google Play. Gibt es eine Art von Google Play Karten nur für Paypal?
5 Antworten
Ohne Bankkonto oder Kreditkarte funktioniert das nicht, außer wenn dir jemand Geld auf dein Paypal sendet. Bist du minderjährig oder wieso willst du kein Bankkonto hinzufügen? Wenn ja ist bald das Ende deines Paypalkontos gekommen und das Ende für dich als Person bei Paypal.
Deine Angst kann passieren aber du kannst das Geld bis zu 8(!)Wochen und bei Abbuchungen ohne sepamamdat sogar bis zu 13 Monate (!) Zurück buchen lassen
Nein, gibt es nicht.
Ohne die Verbindung mit einem Bankkonto und einer Kreditkarte ist Paypal kaum sinnvoll nutzbar.
Ohne die Verbindung mit einem Bankkonto und einer Kreditkarte ist Paypal kaum sinnvoll nutzbar.
Da gibt's nichts.
Nur Bankkonto und Kreditkarte sind als Zahlungsquelle möglich.
Deine Bedenken sind völlig unbegründet.
Ohne Bankkonto und/oder Kreditkarte ist Paypal nicht sinnvoll nutzbar.
...da ich Angst hätte, dass wenn jemand an mein Paypalkonto kommt, all das Geld nicht mehr sicher wäre.
Das ist völlig unbegründet, woher hast Du diesen Nonsens?
Gibt es eine Art von Google Play Karten nur für Paypal?
Nein.
Aber volljährig bist Du schon, oder?
"...da ich Angst hätte, dass wenn jemand an mein Paypalkonto kommt, all das Geld nicht mehr sicher wäre."
Nonsens? Denkst du jemand der sich Zugriff auf sein Konto verschafft, macht das nicht aus genau diesem Grund?