Wie kann man online Freunde finden?

3 Antworten

Naja also ich hab mich mit manchen Leuten auf GF schon interessant unterhalten aber langfristige Freundschaften sind daraus nie wirklich geworden (die meisten mit denen ich geteilte Interessen hatte waren um einiges älter als ich) geworden. Ich hab mal auf Snapchat ein Mädchen kennengelernt und die hat mich dann in eine Gruppe hinzugefügt wo ich mich mit einigen angefreundet hab. Mit denen schreib ich auch teilweise auf WhatsApp und obwohl wir nicht mehr so viel Kontakt wie früher haben verstehen wir uns noch immer super. Allerdings gibt es natürlich unterschiedliche Arten Leute kennenzulernen je nachdem wie alt die Personen sein sollten. Die meisten Leute die ich online kennengelernt habe sind 11-14. Ich bin w/13 und für mich ist es kein Problem dass manche der Leute fast 4 Jahre jünger sind als ich, allerdings bin ich mit den 12-14 Jährigen closer. Wie gesagt: ich hab von vielen Leuten gehört die hier auf GF schon langfristige Freundschaften gefunden haben. Dafür könntest du z.B. nach einem Thema dass dich interessiert und dann Leuten die Fragen und Antworten zu dem Thema schreiben FAs schicken.

Hallo, online Freund finden ist schwierig, weil man nicht weiß, wen man vor sich hat - besser wäre es über dein Hobby oder Spaziergang, im Café Menschen kennenzulernen, lieben Gruß

Schreib einfach Leute an die du interessant findest oder wo du interessen teilst und schon hast du einen gesprächspartner sofern er das auch will, kannst ja einf paar leute adden die leute auf der plattform heir sind ja sehr offen für alles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung und Erfahrungen