Wie kann man ohne Geld sein Leben schöner machen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sich wissen aneignen über sachen die man wissen möchte

Geschichte des Schulsystems/Industriealisierung

Matrix

Was in Zukunft ansteht: kein Verbrennungsmotor, Inflation,Rente wird mit 70+ usw

Klingt vlt langweilig aber das sind sachen die mich interessieren und es braucht kaum zeit sowas zu erfahren,ausserhalb von nachrichten

Ich denke immer über eine Sache nach die mich erfreut in meinem Fall Harry Potter

Woher ich das weiß:Hobby

Man kann ein Ehrenamt bekleiden und anderen Menschen helfen, das gibt einem ein verdammt gutes Gefühl.

Lache. Auch und vor allem über dich selbst.

Indem man sich von der Idee verabschiedet, dass äußere Umstände oder Menschen, ernsthaft Einfluss auf dein Glück nehmen.

Nichts was um dich herum ist, macht dich wirklich glücklich.