Wie kann man Objekte mit ibispaint x spiegeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachträglich zu spiegeln weiß ich jetzt gerade auch nicht. Aber wenn du oben rechts auf diese Symbole für Lineal und so gehst kommt da auch so eine Funktion mit der es direkt spiegelt während du zeichnest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich tu einfach die Ebene kopieren und die kopierte Ebene dann spiegeln

Wenn du das Auge kopiert hast, ist es ja mit dem Lasso markiert. Dann gehst du auf die Ebenen und drückst rechts an der Seite, bei diesem schwarzen Rechteck auf das weiße Spiegel-Zeichen und schon hast du es gespiegelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung