Wie kann man nur eine gute Beziehung aufbauen (bitte lesen)?

5 Antworten

Als ob du es nötig hättest anderen hinterherzulaufen...

Wenn sich so ein Typ von sehr schnell von einer anderen rumkriegen lässt, ist er deiner nicht wert.

Wie kann ich als Frau (18) bei der ganzen Konkurrenz eine funktionierende Beziehung aufbauen?

gar nicht alleine dafür gehört es 2 menschen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – L+Lesbisch💜

Das ist absoluter Blödsinn dass Männer die Qual der wahl haben. Statistisch gesehen bekommen Männer auch viel mehr Körbe als Frauen.

Woher ich das weiß:Recherche

So alleine kannst du das nicht. Er muss sich schon für dich entscheiden, kann könnt ihr gemeinsam eine gute Beziehung aufbauen.

"Ein Mann" nein, statistisch betrachtet eher die beliebtesten 20% der Männer, der Rest hat garkeine Wahl oder erst garkeine Möglichkeit.

Wenn du ne Beziehung möchtest, musst du lediglich deine Ansprüche ein bisschen runterschrauben und schon hast du die freie Wahl bei 80% der Männerwelt.