Wie kann man Nudeln/Spaghetti am besten mit in die Schule transportieren ohne das der Wasserdampf diese "bewässert"?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Nudeln am Vorabend machen, oder am morgen abkühlen lassen.

Ich finde dünne Nudeln dafür besser, da sie kalt einfach besser schmecken als dickere.

Wenn du sie warm transportieren willst, kannst du ein Küchentuch dazwischen legen, oder dafür sorgen, dass die Nudeln atmen können ;:)
LG

Gibt brotdosen mit Belüftung aber da trocknen sie aus(; musst du wohl akzeptieren und ist ja nur Wasser.

Erst abkühlen lassen, bevor man diese einpackt.