Wie kann man nicht penetrant und pushy beim schreiben bei Frauen seien?

2 Antworten

Schreib nicht zu oft.

Frag nicht ständig nach wenn sie nicht gleich antwortet.

Keine Penetranz wenn mal eine Frage übergangen wird oder man nicht antworten will. Die haben ja auch ihren Grund wenn sie nicht antworten wollen.

Aufhören wenn um Pause oder Abbruch gebeten wird. Wenn zu irgendeiner Zeit ein "Nein" fällt dann wird es akzeptiert.

Indem man es eben nicht ist ... Wenn sie Nein sagt, es ohne Diskussion oder Gebettel akzeptieren. Wenn sie nicht antwortet, ihr Zeit geben zum antworten statt sie vollzuspamen und beleidigt zu sein.

spinx210
Beitragsersteller

manchmal sagt sie , sie wird sich melden und danach meldet nicht weswegen versuche ich sie zu schreiben also ich wollte sie nicht stören aber ich wollte sie mitteilen dass ich interessiert bin

Loka95  13.07.2021, 17:52
@spinx210

Dann schreib vll am nächsten Tag. Und auch nur einmal.

Diana093023  13.07.2021, 18:16
@spinx210

Wenn das öfter passiert das sie dich vergisst dann hat sie dich nur "vergessen" und will nicht mehr schreiben ohne das sie es dir direkt sagen muss.

Ich denke schon jeder merkt wenn der andere kein wirkliches Interesse (mehr) hat und sollte sich das dann auch eingestehen.