Hilfe: Pushy auf dem iPhone!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab das Level geknackt... Kommt in der Vollversion gar nicht vor... Ich bin so lange hin und her, bis ich den roten anscheinend von vorne erwischt hab, und dann war er wie "verschluckt" und wir sind gemeinsam zum Häuschen...

chrissiiiiiii  25.06.2012, 12:02

ich versuche das auch, aber das klappt doch einfach nicht....

Also ich hab das auch erst nicht verstanden, du muss von vorne auf das rote ding zugehen, und dann sozusagen auf dem selben Feld wie es stehen dann verschluckst du es (oder so ähnlich) Ich weiß das klingt schwierig, aber ich hab es lange laaaaaaaaaange probiert und irgendwann hat es geklappt, ich hoffe das hat dir und allen pushy fans oder zockern geholfen. PUUUUUUSHYYYYYYYYYYYYYYYYYY - foreveeeeeeeeeeeer!

HE cool habe die Vollversion drauf.Das Spiel ist voll lustig.

Lg

Coke12
Beitragsersteller

Danke für die Antwort auf meine Frage :(

Domi08  21.09.2009, 16:01
@Coke12

Müsste jetzt wissen wellches Lvl das genau ist also ich habe Ich habe nen grünen und roten Pushy, die sich gegenläufig bewegen, wenn man den (grünen) Pushy steuert.