Wie kann man neue Freunde kennenlernen oder finden?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist so, wie öffer du unter den Leuten gehst, wie schneller und leichter du deiner Schüchternheit überwinden kannst. Wahrscheinlich wirst du es am Anfang of langweilig findenweil du noch niemanden kennst aber es braucht auch ein wenig Zeit und vorallem du mußt dich auch mal trauen "zu reden"...Gehe in ein Verein, gehe mal auf Stadsfesten, Kleinkunstabenden, mache einige, Einkäufe für Zuhause, sei hilfbereit... Du hilfs eine ältere person und lernst danach die Enkelin oder Enkelsohn kennen...und Fragenstellen... wie komme ich zum??? oder wo kann ich ???kaufen/sehen

Reling  05.08.2010, 01:13

Ja, kann ich bestätigen, gute Antwort, guter Tipp.

DH!

Trete einem Verein oder Eurer örtlichen freiwilligen Feuerwehr bei. Da sind viele Leute mit denselben Interessen, mit denen Du dich austauschen kannst. Und da findest Du garantiert neue Freunde :)

Ich bin auch nicht wirklich der BELIEBTESTE. Aber ich habe 3 wirklich gute Freunde gefunden. Und da ist auch nur einer in meiner Klasse. Hauptsache du hast einen guten, GUTEN Freund. Egal wieviele. Mach dir nicht darüber Gedanken was die andern denken vielleicht sind sie selbst schlechter dran. =)

geh mit deinem freund irgendwo hin und lern wenn kennen wenn ich mit meiner freundin irgendwo hin gehe lernen wir immer welche kennen

Wieso willst du denn mehr Freunde haben ? Man kann nicht viele 'gute' Freunde haben. Sei froh das du einen guten Freund hast, mit dem du auch was unternimmst. Aber eine Idee wäre, dass du mit deinem besten Freund auf eine Party gehst.. oder geht in die Disco. Dort sind alle lockerer, auch die Mädchen =). Vielleicht entwickelt sich ja so mal etwas.. Viel glück

Stefan92
Beitragsersteller

Vielen Dank! :)