wie kann man natürlich größer werden?

2 Antworten

Hallo Max! Es ist verständlich, dass du dir Gedanken über deinen Wachstum machst. Allerdings ist es wichtig zu verstehen, dass das Wachstum in erster Linie genetisch bedingt ist und von verschiedenen Faktoren abhängt. In der Regel endet das Längenwachstum bei Männern im Alter von etwa 18-20 Jahren.

Es gibt keine Medikamente oder spezifischen Trigger, die das Wachstum nach diesem Zeitpunkt fördern können. Schlaf und eine ausgewogene Ernährung sind zwar wichtig für eine gesunde Entwicklung, aber sie können das Wachstum in deinem Alter nicht mehr beeinflussen.

Es ist vielleicht hilfreicher, sich auf andere Aspekte deines Wohlbefindens zu konzentrieren, wie zum Beispiel regelmäßige körperliche Aktivität, eine ausgewogene Ernährung und einen gesunden Lebensstil, um dich körperlich und geistig fit zu halten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Garnicht, du kannst natürlich schuh einlagen ausprobieren aber das könnte peinlich werden wenn du ohne schuhe mal eben 7 cm kleiner wirst....

Geh am bestens ins Gym und arbeite an dir, wenn du im gesamten breiter aussiehst wirkst du automatisch weniger klein.

Liebe Grüsse James M19

Woher ich das weiß:Recherche