Wie viel milch sollte man trinken damit brüste größer werden?

11 Antworten

am besten nicht zu viel sonst wirst du fett und dann bringen dir die großen brüste auch nichts das milch trinken funktioniert auch nur am Anfang der Pubertät aber rein glas früh morgens und abends ist genug

chocolate2002
Beitragsersteller

Dankeeee😘😊

Milch nützt nichts. Die Größe ist genetisch festgelegt. Du könntest nur das Bindegewebe straffen mit Gymnastik und gesunder Ernährung.

Warum willst du das deine brüste größer werden was bringt es dir es ist halt so kann man nix ändern jeder mensch ist anders

chocolate2002
Beitragsersteller

Du bist ein junge daher denke ich du verstehst sowas nicht:)

Lass das lieber. Milch erhöht nur das Risiko für hormonell bedingten Krebs. Das einzige was bei den Brüsten durch viel Milchkonsum auf Dauer wächst sind Brustkrebszellen.