Wie kann man nach Schweden auswandern?

2 Antworten

Ich kenne zwar Schweden, aber ich weiß leider nicht, was ein DIKI ein.

Ich schließe mich an der Ansicht an: bei der schwedischen Migrationsbehörde erkundigen, die helfen dir sicher weiter (die können sicher auch Englisch).

Um nach Schweden auszuwandern, benötigst du eine Aufenthaltserlaubnis. Suche nach Jobangeboten oder Studienplätzen, beweise finanzielle Stabilität und Sprachkenntnisse. Investitionen sind willkommen und können den Prozess erleichtern. Informiere dich bei der schwedischen Migrationsbehörde für spezifische Anforderungen.