Wie kann man möglichst viel essen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal gehört, man soll vorher im Laufe des Tages, viel trinken, weil man damit den Magen schon mal vordehnen kann. Ansonsten ist es glaube ich bei so was gut, so schnell wie möglich so viel wie möglich in sich reinzustopfen, bevor das Sättigungsgefühl einsetzt. aber da gibt es bestimmt YouTube Anleitungen zu.

Man kanns einen MAgen Trainieren, indem man versucht so viel Wasser zu trinken wie möglich, aber gesund ist das ganze nicht... auch wettessen ist nicht gerade gesund.

(wir haben als Kinder schnell gegessen um möglichst viel hineinzubekommen = Sättigunggefühl tritt später ein)