Wettressen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also offensichtlich ist natürlich, dass du längere Zeit vorher nichts essen solltest. Auch anstrengender Sport vor dem Essen hilft dabei. Wenn du dir das Getränk aussuchen darfst, nimm auf jeden Fall etwas kühles ohne Kohlensäure. Kohlensäure kann den Mag sehr schnell füllen und dich satt machen, auch wenn eigentlich nur Gas drin ist. Ansonsten kannst du dir vielleicht auch selbst andere Dinge überlegen, die dich so richtig hungrig machen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Ich würde mich freuen zu erfahren, wie es ausgegangen ist ;)

LG

Theoretisch kann man sich vorbereiten, denn es gibt einige Menschen die professionell wett-essen, und die müssen sich ja irgendwie üben können. Wenn ich mich richtig erinnere tun die meisten das, indem sie täglich grosse Mengen an Wasser konsumieren, um ihren Magen zu vergrössern und die ihre Kapazität zu erweitern.

Weil du aber meinst, dass das Wettessen schon bald ist, wirst du für so etwas nicht genügend zeit haben. Am besten isst du einfach am Tag vor dem Essen nichts, damit du wirklich hungrig anfangen kannst.

Sei aber vorsichtig, wenn du zu viel isst und nicht daran gewöhnt bist, kann es dir schnell schlecht gehen.

Viel Glück!