Wie kann man möglichst lange konzentriert bleiben, wenn man an vielen Konferenzen teilnimmt?

2 Antworten

Gut sitzen während der Besprechungen, zwischendurch kurz mal laufen/rennen/Tischtennis spielen o.ä. Schnelleres, nur für die Beweglichkeit, nicht für die Ausdauer.

LeonTheKing
Beitragsersteller

danke für deine freundliche Antwort! :) Wahrscheinlich sollte ich echt kurz an die frische Luft gehen, also zwischendurch.

Kaffee, Musik und frische Luft helfen bei mir 😉 viel Erfolg dir 🙏💪

LeonTheKing
Beitragsersteller

Danke :)