Wie kann man möglichst einfach an Geld kommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele Möglichkeiten, um schnell Geld zu verdienen. Eine Möglichkeit ist, eigene Wertgegenstände oder Einrichtung zu verkaufen oder zu verleihen. Eine weitere Möglichkeit ist, Mikro-Jobs wie Umfragen oder Schreibarbeiten zu erledigen. Es gibt auch Online-Plattformen, auf denen man Aufträge annehmen und erledigen kann. Wenn du mehr Zeit hast und eine Fähigkeit hast, die andere benötigen, kannst du auch als Freelancer arbeiten.

Lg GreenxFire

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geldverdiener stellen keine Fragen, sondern präsentieren Lösungen.

Zum Verständnis für andere habe ich meinen eigenen Spruch mal interpretieren lassen:

Der Spruch "Geldverdiener stellen keine Fragen, sondern präsentieren Lösungen" kann auf verschiedene Weisen interpretiert werden, da es sich um eine Art Redewendung handelt und der Kontext, in dem er verwendet wird, eine Rolle spielen kann. Hier sind zwei mögliche Interpretationen:

1. Effizienz und Handlungsbereitschaft: In diesem Sinne könnte der Spruch bedeuten, dass Menschen, die erfolgreich Geld verdienen möchten, nicht zögern sollten, sondern proaktiv handeln und Lösungen präsentieren sollten, anstatt Fragen zu stellen oder Probleme zu analysieren. Dieser Spruch betont die Bedeutung von Effizienz, Initiative und schneller Reaktion.

2. Wert der Ergebnisse: Eine andere Interpretation könnte sein, dass der Fokus auf den Ergebnissen und dem Nutzen liegt, den man anderen bieten kann. Anstatt sich auf Fragen oder Probleme zu konzentrieren, sollten Geldverdiener ihre Energie darauf verwenden, konkrete Lösungen anzubieten, die den Bedürfnissen anderer entsprechen. Es geht darum, wertvolle Ergebnisse zu liefern und den Mehrwert zu betonen, den man bieten kann.

Es ist wichtig anzumerken, dass diese Interpretationen auf allgemeinen Annahmen basieren und der Kontext, in dem der Spruch verwendet wird, variieren kann.

Lottogewinn wäre einfach, die Wahrscheinlichkeit aber nicht sehr hoch.

Erben geht auch.

Die sicherste Variante ist aber arbeiten, die ist halt nicht ganz so einfach führt aber .sicher zum Ziel.