Wie viel Geld investieren die Leute , die in Lotto-Spielen gewinnen?

7 Antworten

Das kann man nicht sagen, da Lotto Glücksspiel ist, dass heißt du kannst 5euro ausgeben und mit deinem ersten los gewinnen, die Mehrheit von den Personen die wirklich versuchen mit Lotto reich zu werden investieren tausende von Euros ohne eine relevante Summe zu gewinnen.

es ist keine investition. sondern ein glücksspiel. das kann beim ersten Los oder beim 1000000 Los passieren.

oder auch garnicht, wie für die meisten.

Ich "investiere" seit über 40 Jahren regelmäßig (ca. 10,-/Woche) in Lotto. Ich habe zwar schon mal 6.000,- gewonnen, aber unterm Strich war die Einzahlung höher als die Summe der Gewinne :-)

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, werde wohl dann viel gewinnen, wenn ichs nicht mehr ausgeben kann und die Erben freuen sich :-) :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nayes2020  06.11.2019, 08:27

Finde ich irgendwie cool.

Darf ich mal fragen was du damals mit den 6000 Euro gemacht hast?

AnnaStark  06.11.2019, 08:53
@Nayes2020

eine 4-wöchige USA-Reise :-) . (als Trump noch kein Thema war)

Je nach dem wieviel sie gewonnen haben

es kann ein Verlustgeschäft sein

mehr oder weniger

Da die Ausschüttungsquote bei 50% liegt, haben sie ungefähr das Doppelte ihres Gewinns zuvor in Lose investiert.