Wie kann man mit Liebeskummer umgehen?

5 Antworten

Relativ wenig, das dauert immer so 3 Monate bis die Chemikalien der Krankheit Liebe sich im Gehirn abgebaut haben.

Du kannst dich mit was anderem ablenken. Zock ein neues Game, starte ne neue Serie, fang einen Sport an oder such dir ne F+.


diyarzl 
Beitragsersteller
 05.08.2024, 15:16

werd ich alles ausprobieren. danke

0

Das tut mir sehr leid! Du kannst und solltest nichts gegen das traurig sein machen. Sei traurig! Weine, höre sentimentale Musik. Denk an die schönen Zeiten. Nach einer Weile wird es besser und du findest andere Interessen, denen du nachgehen möchtest. Sei gut zu dir und tue Dinge die dir gefallen. Nimm ein langes Schaumbad, koch dein Lieblingsessen, mach dir die Haare schön. Sei für dich da, denn du selbst bist in deinem Leben der wichtigste Mensch.


diyarzl 
Beitragsersteller
 05.08.2024, 17:29

Ich danke dir für diese Worte

0

Hi ich hoffe dass es dir bald besser geht.

ich schreibe in solchen Situationen ein lied, um die Gefühle zu ordnen und zu artikulieren. dabei kann ich sie besser verstehen und rauslassen.

vlt probierst dus auch mal.

erst eine gedanken sammlung was du alles fühlst und denkst und dann daraus ein liedtext

vg :)


diyarzl 
Beitragsersteller
 05.08.2024, 15:11

Werde ich mal ausprobieren - danke dir

1

Ist beim mir grade auch der Fall ich mampfe die ganze zeit Schokolade


diyarzl 
Beitragsersteller
 05.08.2024, 15:16

Das tut mir leid

0
Sari32  05.08.2024, 15:17
@diyarzl

Mir tut es auch für dich leid hoffe es wird wieder bei dir 😗

1
diyarzl 
Beitragsersteller
 05.08.2024, 15:18
@Sari32

das hoffe ich bei dir auch danke

0

Jetzt ist deine Zeit um pumpen zu gehen und dich unabhängig zu machen. Wahre Alphas brauchen keine Liebe. Wahre Alphas brauchen nur sich und seinen Adonis-Körper. Also zieh durch und werde zum Wolf rawwwrrrrrr


diyarzl 
Beitragsersteller
 05.08.2024, 17:29

Safe danke für deine Motivation

0