Wie kann man mit Liebeskummer umgehen?

5 Antworten

Relativ wenig, das dauert immer so 3 Monate bis die Chemikalien der Krankheit Liebe sich im Gehirn abgebaut haben.

Du kannst dich mit was anderem ablenken. Zock ein neues Game, starte ne neue Serie, fang einen Sport an oder such dir ne F+.

diyarzl
Beitragsersteller

werd ich alles ausprobieren. danke

Das tut mir sehr leid! Du kannst und solltest nichts gegen das traurig sein machen. Sei traurig! Weine, höre sentimentale Musik. Denk an die schönen Zeiten. Nach einer Weile wird es besser und du findest andere Interessen, denen du nachgehen möchtest. Sei gut zu dir und tue Dinge die dir gefallen. Nimm ein langes Schaumbad, koch dein Lieblingsessen, mach dir die Haare schön. Sei für dich da, denn du selbst bist in deinem Leben der wichtigste Mensch.

diyarzl
Beitragsersteller

Ich danke dir für diese Worte

Hi ich hoffe dass es dir bald besser geht.

ich schreibe in solchen Situationen ein lied, um die Gefühle zu ordnen und zu artikulieren. dabei kann ich sie besser verstehen und rauslassen.

vlt probierst dus auch mal.

erst eine gedanken sammlung was du alles fühlst und denkst und dann daraus ein liedtext

vg :)

diyarzl
Beitragsersteller

Werde ich mal ausprobieren - danke dir

Ist beim mir grade auch der Fall ich mampfe die ganze zeit Schokolade

diyarzl
Beitragsersteller

Das tut mir leid

Sari32  05.08.2024, 15:17
@diyarzl

Mir tut es auch für dich leid hoffe es wird wieder bei dir 😗

diyarzl
Beitragsersteller
@Sari32

das hoffe ich bei dir auch danke

Jetzt ist deine Zeit um pumpen zu gehen und dich unabhängig zu machen. Wahre Alphas brauchen keine Liebe. Wahre Alphas brauchen nur sich und seinen Adonis-Körper. Also zieh durch und werde zum Wolf rawwwrrrrrr

diyarzl
Beitragsersteller

Safe danke für deine Motivation