Wie kann man Mit in Tomodachi Life dazu bringen zu heiraten?

2 Antworten

Du gibst einen der Partner einen Reisegutschein, dann sollte das Paar gemeinsam auf Reisen gehen und somit erhöht sich das Beziehungslevel (ich weiß nicht wirklich, ob das so heißt).

Trotzdem ist es relativ zufällig, ob sie heiraten oder nicht.

Tipp: Speichere lieber bevor du den Reisegutschein einen der Miis gibst, es kann nämlich auch sein, dass sie mit einem anderen Mii auf Reisen gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht wirklich, natürlich kann man durch Dinge wie Reisen die Beziehung stärken aber das ist relativ langwierig - kümmern dich einfach gut um beide, dann geht es schon ganz flott.