Tomodachi life paare?

1 Antwort

Paare können sich trennen. Bei der Freundesliste des jeweiligen Miis (einmal im Zimmer des Miis die R-Taste drücken; oberer Bildschirm) siehst du immer den Beziehungs-und Freundesstatus des jeweiligen Miis.

Wenn bei der Partnerschaft "Unzufrieden" steht, kann es sein, dass dich das Mii fragt, was du von dieser Partnerschaft hältst. Später irgendwann sagt das über die Beziehung unzufriedene Mii, dass es sich von seinen Partner trennen will. Du kannst entscheiden, ob das Mii mit seinen Partner noch ein letztes Gespräch versuchen will, oder es sich sofort trennen will.

Bei einer Trennung sind übrigens beide Partner traurig, sodass du sie trösten musst.

Es dauert aber ein bisschen, bis sich ein frischverliebtest Paar trennen will.

Manchmal fragen dich Miis, ob sie aufgrund eines Gerüchts mit einen anderen Mii zusammenpassen würden.

Oft erscheint im Fenster des verliebten Miis das Liebe-Symbol. Dann kann es sein, dass das Mii gerne mit einer gewissen Person zusammen sein möchte oder dass sich das Mii schlecht zwischen zwei anderen Miis entscheiden kann. Du kannst jeweils ihre Meinungen beeinflussen.

Nach längerer Spielzeit wollen Miis andere Miss auch verkuppeln.