Heiraten bei Tomodachi Life?

2 Antworten

Wenn du zu deinem Mii ins zimmer gehst, musst du auf R oder L an deinem nintendo drücken, dann kannst du dir auf dem oberen bildschirm die beziehungen von deinem mii ansehen und was es von dem anderen mii hält. Der Zeitraum wann Sie heiraten ist unterschiedlich, da gibt es keinen festen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das dauert für gewöhnlich nicht lange, du musst nur ein bisschen warten und dich weiterhin um deine Miis kümmern. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung