Tomodachi Life wann können Paare Heiraten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie verlieben sich. Dann wollen sie heiraten. Dann kriegen sie Kinder (Wie süß :) ) Bei mir haben schon Kinder geheiratet! Die Zeit ist beliebig. bei mir haben sich schon welche verliebt ,obwohl einer erst frisch eingezogen ist!

Wasi2  23.06.2014, 14:28

Thx für HA

Wenn sie eine Weile zusammen waren (bei mir nach etwa 2 Tagen), erscheint bei einem der beiden per Zufall ein neues Herzsymbol. Wenn du das Mii ansprichst, fragt es dich, ob es seinem Partner einen Antrag machen soll. Es gibt keine Regel, wie lange es dauert. Aber ich glaube, beide müssen glücklich sein. (Mein anderes Paar ist schon länger zusammen, aber sie ist nicht so verliebt)

Thabea2703
Beitragsersteller

ok danke ein paar hatt bei mir geheirtet ^^

Hey:)

Also die mii haben ja mit der zeit solche denkblasen, also schwarz für hunger etc., orange für sie wollen einen freund kennen lernen etc., grün sie wollen spielen oder eben rosa mit herz für verliebt. Beim 1. Herz wollen sie zusammen sein, beim 2. Heiraten und dann beim 3. Kinder haben. Wenn sie schon sehr lange mit wem gut befreundet sind verknallen sie sich vllt, dann dauerts mit reisegutschein 2-4 tage und dann heiraten sie mit antrag feier flitterwochen und allem:)

Hoffe ich konnte helfen:DDD Vs beim spielen, Cece

Bei mir war es so das Mein Mii mit ihrem Freund ein Problem hatte und vor hatte Schluss zu machen ich sagte gib ihm noch eine Chance dann 1Tag später kam das Herz das er heiraten will aber am besten ist wenn die miis lange zusammen sind und dann heiraten

Also (erstmal L.taste drücken da stehen die freunde von deinen Mii und seine Liebe) Da steht manchmal Unesetzlich , Wollen Heiraten , etwas verliebt , und verliebt. Du solltest deinen Mii einen Reise Gutschein nehmen dann fährt er dahin mit seiner Freundin , und 2 -1 Tage dann ist da ein Herz-Symbol und dann sagt er/sie dass er-sie ein Antrag machen will.

Antrag - (Computer, Games)