Wie kann man mit der Carson Reflex Wheel 3 LCD rückwärtsfahren?

2 Antworten

der ESC muss reversen können .. an der funke liegt das nicht.

Blender1080
Beitragsersteller

Wir haben den mitgelieferten Empfänger benutzt und es funktioniert nicht

PS: Funktioniert es bei dir

Mekkadrill  25.12.2017, 17:26
@Blender1080

welches "fahrzeug" ? welcher motor ? welcher ESC ?

ich flieg flugzeuge und Race Copter ich hab eine 16 Kanal funke ..

Glaub da diese funktion gar nicht geplant ist funktioniert sie auch nicht. Ich habs mit meiner jedenfalls nicht hinbekommen.

Blender1080
Beitragsersteller

Vielen Dank ! Für deine Antwort vielleicht kann mir ja jemand anderes helfen ;)