Wie kann man mit dem MacBook im Bett arbeiten ohne dass er heiß wird?

5 Antworten

Du kannst ein Coolpad bzw. Kühlkissen benutzen. Beim Coolpad musst du dieses an deinen Mac anschließen und darunter legen da so ein Coolpad Ventilatoren besitzt, welche die Kühlung von deinem Apple Gerät unterstützt. Ein Kühlkissen musst du nicht extra anschließen, da dieses eine chemische Flussigkeit beinhaltet, die selbst bei hohen Temperaturen kühl bleibt und somit dein Gerät kühl hält.

Beste Grüße aus NRW

es gibt so Lüfter für den USB-Port die man drunter "schnallt" ... dann hällt der länger durch und wird nicht so schnell heiß

Nimm dir doch einfach ein Tablett (also das mit 2Ts, auf dem man Essen transportiert) und leg das Book drauf...