Laptop wird an der linken Seite sehr heiß

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Staub ist der größte verursachen von zu starker Hitzeentwicklung. Falls du an den Lüftungsschlitz nicht anders herankommst kannst du versuchen die druckluft direkt in den schlitz zu pusten.

Das die Laptops aber an den Lüftungsschlitzen heiß werden ist normal.

Du brauchst auch keine Angst zu haben das dein Prozessor kaputt gehen könnte denn zum eigenschutz wird die temperatur gemessen und wenn diese zu hoch sein sollte, schaltet sich der Computer einfach aus.

Ich hoffe das ich helfen konnte

Liebe Grüße

slebony
Beitragsersteller

Ja, das habe ich bis jetzt schon 2 Mal gemacht. Aber mein Display wurde auch dementsprechend 2 Mal für 2 Sekunden schwarz. Da stand dann irgendwas mit Grafikkartenfehler.

hast du schon mal überprüft ob der recht verstaubt ist ? ...das war bei mir vor kurzem erst der grund für überhitzung

slebony
Beitragsersteller

Auf der rechten Seite ist nichts.

Es ist normal das ein Laptop an dem Lüfter warm bis heiß wird!

slebony
Beitragsersteller

Ganz bestimmt nicht nach ein paar Minuten Benutzung.

Hör mal genau hin, dreht sich der Lüfter?

Ansonsten würde ich auch darauf tippen, dass er sehr verstaubt ist.

MfG

slebony
Beitragsersteller

Ja, der dreht sich, da kommt aber heiße Luft raus.

Du musst den lapi auf dem Tisch  der braucht luft !!!

slebony
Beitragsersteller

Ja, hab ich ja. Wird aber trotzdem heiß.