Wie kann man mit 32 noch so einen Körper haben?

14 Antworten

Indem man auf die Gesundheit achtet und ggf das Messer ansetzen lässt.

jennifer lopez hat mit knapp 50 auch noch eine ähnlich ansehnliche figur. wer das bewahren will, muss eben eine ganze menge dafür tun.

Hallo Alpendude!

Durch passende Genetik und / oder Sport.

Aber es gibt auch welche, die mit 42 oder sogar älter einen solchen Körper haben

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben

32 ist doch kein Alter , Sport, gesund leben und im Falle einer Schwangerschaft viele Pflege und evt. Gute Gene und man hat auch so nen ähnlichen Körper .

Aber ist halt ein intensiver Lifestyle .

Was denkst du denn, wie 32jährige „normalerweise“ aussehen sollten?

Bei halbwegs gesunder Lebensweise ist das ein in meinen Augen vollkommen normales Aussehen für eine 32jährige. Selbst 40jährige müssen noch nicht sichtbar „älter“ aussehen. Hat natürlich neben der Lebensweise auch ein bisschen mit Glück bezüglich der Genetik zu tun. Am ehesten sieht man jemandem sein Alter nach meiner Erfahrung an den Händen und um die Augen herum an.