Wie kann man mit 31 Jahre noch eine Freundin finden hatte noch nie eine?

4 Antworten

Tritt einem Verein bei, such dir ein Hobby wo auch Frauen aktiv sind.

Wenn du gern unterwegs bist ein Nebenjob in der Gastro, so hab ich einige kennengelernt.

Und einfach raus gehen, wenn Freunde etwas Unternehmen, eben Präsenz zeigen.

Und natürlich auch Online :)

Lad dir Tinder herunter oder geh auf Partys und/ oder Geburtstage. Da lernt man eig immer jemanden kennen.

Hab meinen Partner auf einen großen Geburtstag kennengelernt. Sind seit drei Jahren glücklich zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

pizza2
Beitragsersteller

Ich bin einer der wo wenig redet

Falls Du 100 Jahr alt werden solltest, verbleiben Dir dazu noch 69 Jahre, in denen Du eine Freundin finden könntest.

Ja kannst du ...nur würde ich mich an Frauen über 35 orientieren ! Viele in deinem Alter haben leider den Zwang bzw den Wunsch eine 20 Jährige zu haben ! Lass die Finger von und Orientier dich in deinem Alter !

Doomsday391  11.07.2022, 19:44

Was für ein Unsinn mal wieder. Er kann orientieren, wohin er möchte.