Wie kann man mit 16 am besten 500€ verdienen?

3 Antworten

Minjobs oder als Fachkraft bei einer Haushaltshilfe. z.b. Reinigungspersonal. Beim Nachbarn den Hund ausführen oder ggf Gartenarbeiten erledigen. Zeitungen oder Prospekte austragen. Im Supermarkt arbeiten usw als Aushilfskraft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt und auch gesehen.

Zeitung und Prospekte austragen oder andere Minijobs die bei euch angeboten werden

Arbeiten

Ist das nicht offensichtlich genug? Eine "Methode um Geld zu verdienen" gibt es nicht. Wenn jeder schnell und einfach Geld bekommen könnte, gäbe es keine Armut.