Ps5 Ebay Kleinanzeige kaufen?

4 Antworten

Die PS5 ist erst auf dem Markt neu. Deshalb ist davon abzuraten aktuelle (teure) Geräte in eBay Kleinanzeigen zu kaufen. Wenn das ein Privatverkauf ist wie es danach auch aussieht dann hast du später Probleme wenn irgendwas nicht so ist wie beschrieben weil private Verkäufer keine Garantie geben.

Kaufe dir das lieber bei einem Händler da kannst du dir 100% sicher sein das es sich auch wirklich um Neuware handelt. Im Falle das da etwas z.B. kaputt geht oder etwas bei der Kaufabwicklung nicht so läuft wie es laufen soll hast du ein Rückgaberecht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ebay ist ohnehin nicht seriös finde ich

jofischi  22.11.2020, 19:02

woher nimmst du diese Behauptung?

Davon ist aus verschiedenen Gründen abzuraten.

1.) das Betrugspotenzial ist sehr hoch
2.) wird die Gewährleistung ausgeschlossen, hast Du u.U. ein Problem