Wie kann man Minecraft Spender oder so schnell befüllen?

2 Antworten

Survival Modus:

Im Survival Modus kannst du mehrere Trichter welche auf den Spender zeigen platzieren dann wird der Spender schneller befüllt als mit nur einem

Bild zum Beitrag

Kreativ Modus:

Du kannst wenn du 1 TNT im Inventar hast mit dem Mausrad auf das TNT clicken dann bekommst du direkt 64 und dann einfach mit den 64 auf einen slot im Dropper mit dem mausrad clicken und das mausrad gedrückt halten und währenddessen über die anderen Slots mit dem mausrad und TNT darüber fahren und wenn du über alle Slots drüber bist, lässt du das Mausrad los und alles ist befüllt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft
 - (Minecraft, Minecraft Java Edition)  - (Minecraft, Minecraft Java Edition)

Du kannst einen Spender komplett befüllen und dann mit Strg+Mausradklick auf den Spender diesen mit Inhalt kopieren. Du hast dann einen Spender mit vorgegebenem Inhalt in der Hand, den du zum Bauen der Kanone verwenden kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren Minecraft