Wie kann man minderjährig schnell Geld verdienen?

5 Antworten

Hallo :)
Wie alt bist du denn?
Wenn du 14 oder älter bist, kannst du ja z.b bei bekannten Babysitten oder Zeitung austragen.
Wenn du 16 bist, kannst du ja mal im Supermarkt fragen, ob du da Regale einräumen kannst. Es gibt eigentlich unendlich viele Möglichkeiten um sich als Minderjähriger ein bisschen Geld zu verdienen. :)

Es gibt Minijobs. Für etwas Geld nebenbei würd ich Zeitungen austragen empfehlen.

Sneake133
Beitragsersteller

Zeitung austragen funktioniert nicht. Weil ich oft im Urlaub bin.

Kagatoo  29.03.2017, 15:58
@Sneake133

ja, dann würd ich Prioritäten setzen was mir wichtiger ist.

Da kannst nur Werbung austeilen gehen. Manche Chefs machen da eine Ausnahme und stellen manchmal auch 13-Jährige an.

Mit 13 "schnell Geld" verdienen und oft im Urlaub sein passt nicht.

Kommt auf Dein Alter an, ob Du überhaupt schon arbeiten darfst. Ansonsten Zeitungen austragen, irgendwo putzen helfen usw.

Sneake133
Beitragsersteller

Bin 13

Nussbecher  29.03.2017, 16:03
@Sneake133

Dann vergiss es, Du bist zu jung. Da kannst Du nur auf privater Ebene schauen, dass für jemanden einkaufen gehst, oder Hunde ausführst. Horche Dich im Verwandetnkreis mal um, ob Du jemandem Arbeit gegen Entgelt abnehmen kannst.