Wie kann man Mentale Ausbrüche loswerden?

evermore90  02.08.2021, 01:54

Was sind mentale ausbrüche? Du regst dich innerlich furchtbar über andere Leute auf?

Hanzhang
Beitragsersteller

Wenn ich meine Emotionen nicht unter Kontrolle haben kann, z.B. bei der kleinsten Geschimpfe heulen zu müssen.

3 Antworten

Wenn es nicht daran liegt, dass es ein kleinkind ist das gerade diese entwicklungsphase durchmacht in der da relativ normal ist - dann kannst du nicht erwarten dass das einfach so weg geht. musst schon eigenständig und aktiv etwas daran ändern. über welchen weg das am besten funktioniert ist individuell je nach mensch und ursprung dieses problems

Wenn ein anderer etwas zu dir sagt, sagt es nur aus, wie er gerade ist.

Bewerte nichts gegen dich.

Such Wahrheit darin u tu Erforderliches zum Gelingen. Was in jeder Situation was anderes ist, das du tun solltest.

Ursachenabhängig kann die richtige Psychotherapie helfen.