Mein jetziger Freund hatte früher etwas mit meiner besten Freundin, wie soll ich damit umgehen?
Hallo, ich habe ein Problem, welches mich ziemlich belastet.
Ich kenne meinen jetzigen Freund ungefähr seit einem Jahr. Meine beste Freundin war sehr gut mit ihm befreundet und ich wusste, dass er zu dieser Zeit auch Interesse an ihr hatte und die beiden miteinander geschlafen haben. Das war für mich jedoch kein Problem, da mein Kontakt zu ihm nicht so stark war und ich somit auch keine Gefühle für ihn aufgebaut hatte.
Das änderte sich jedoch, als unser Kontakt mehr wurde und er das Interesse an meiner besten Freundin verlor.
Also trafen wir uns öfter alleine und verliebten uns.
Ich bin wirklich glücklich in der Beziehung (er zeigt mir täglich dass er mich liebt und ich glaube es ihm eigentlich auch) und er und meine beste Freundin haben auch keinen Kontakt mehr zueinander, aber trotzdem beschäftigt es mich, dass die beiden mal etwas miteinander hatten.
Kann mir jemand helfen mit meinen Gedanken umzugehen oder Tipps geben, wie ich das vergessen kann?
1 Antwort
Hm also vergessen wird aufjedenfall schwierig, du kannst es ja nicht einfach ausradieren. Wenn es dich so beschäftigt würde ich auf jeden Fall mal mit ihm reden und ihm das ehrlich sagen.
Wenn er dich liebt wird er dich verstehen und das wird es für dich hoffentlich einfacher machen.
Ja, vielleicht sollte ich ihm wirklich mal mein Herz ausschütten, nur möchte er mit dem Thema glaube ich, auch abschließen. Wir hatten das Thema schon ein paar mal angeschnitten, aber ich werde es nochmal versuchen. Danke :)