Marvel - Wird es irgendwann auch einen Spiderwoman Film geben?

4 Antworten

Ja, in den "zeichentrick" spiderman filmen (spiderman itsv und atsv) gibts ja schon ghost spider (gwen stacy).

Und es gibt gerüchte das diese filme mit miles morales auch als live action gefilmt werden

Es gibt schon weibliche Varianten. Eine weibliche Variante wäre Spidergwen.

Ein Film mit ihr im Mittelpunkt wäre nicht unwahrscheinlich. Across the Spiderverse verspricht da auch ein wenig was.

Es wäre schön, wenn sie es gäbe ,die weibliche Spider Charakter /Rolle , denn ich kenne ja schon Catwoman; Batwoman (früher ) und anderen weibliche Helden, einige sind schon vorhanden und zwar World Woman

Da ja momentan alles ausgeschlachtet wird, ist das vielleicht drin!