Wie kann man man bei stormworks build and rescue sein schiff zum skinken brigen?

1 Antwort

Mach es doch wie bei vielen U-Booten, die den Rumpf hohl gebaut haben so das man dort die beim U-Boot zum tauchen vorgesehenen Tanks mit einer Pumpe füllen kann. Aber wenn du es sehr schnell willst benutze einfach eine Door Hinge die dicht ist und baue einen relativ großen Raum der z.B durch Lüftungschächte durch das Schiff führt, und dann öffne sie wenn sie unter Wasser ist und das Wasser veteilt sich.