Wie kann man Likes bei Facebook entfernen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine eigenen kannst du entliken. gehe einfach auf: gefällt mir nicht mehr.

Fremde Likes auf denen Bildern kannst du nicht löschen!

Öffne Dein persönliches Facebook-Profil, indem Du auf Deinen Namen klickst.Wechsele  anschließend in den Reiter "Info".Unter "Gefällt mir" findest Du alle Seiten, die Du derzeit geliket hast. Suche hier die betreffende Seite heraus.Um das "Gefällt mir" wieder zu entfernen, musst Du dann mit der Maus über das Bild der Seite fahren.Nun erscheint ein blauer Button mit der Aufschrift "Gefällt dir". Klicke  darauf und wähle  im Dropdown-Menü "Gefällt mir nicht mehr". Das Like ist nun gelöscht.

Ja, du musst einfach den Post wieder Liken, dann sollte der Like entfernt sein.

Wenn du etwas entliken willst, was du früher gliket hast musst du das über das Aktivitätenprotokoll machen.