Wie kann man Liebe abschalten?

7 Antworten

Einstellungen > Allgemein > Gefühle > Liebe und Hass > Disable Liebe

Addiaddi  03.04.2022, 17:58

Sehr geiler Kommentar...:-) Gefällt mir

das musst du genauer beschreiben.

wenn du verliebt bist, dann weil du deiner angebeteten viel aufmerksamkeit schenkst ohne dafür etwas zurückbekommen.du bist verliebt und investierst in sie aber sie erwidert es nicht, und daraus ensteht liebeskummer. also aus deinem fehlverhalten ensteht liebeskummer.

Kann man nicht selbst abschalten oder erzeugen. Wäre aber praktisch.

gar nicht liebe kommt und geht

Leider geht das nicht...Gefühle kann man nicht abschalten.