wie kann man leuten in phasmophobia eine freundesanfrage für steam senden?

2 Antworten

Das musst du in Steam selbst machen. Du kannst dir dort aber die Profile der Spieler anzeigen lassen, mit welchen du zuletzt gespielt hast

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

123abcdef933
Beitragsersteller

wo kNn man das anzeigen lassen? von den ingame namen weiss ich nämlich nurnoch einen :)

xxxcyberxxx  12.12.2021, 21:44
@123abcdef933

Im Steam-Client hast du die 4 großen Reiter "Store, Bibliothek, Community" und deinen Namen ... Hover mit der Maus über deinen Namen, geh auf "Freunde" > "Zuletzt gespielt mit" o.Ä.

Dazu einfach die Spielersuche von Steam nutzen, und die Ingame-Namen Copy& Pasten. Freundschaftsanfrage raus und gut is :)