Wie kann man Leute aus den wlan kicken?

4 Antworten

Mit dem PC könntest du das WLAN Passwort andern oder sogar nur spezielle mac Adressen zulassen :) ich glaube die routerconfig geht mit dem Handy auch auf, bin mir aber nicht sicher. MFG waadidas1

Nein das geht leider aus bestimmten gründen nicht (ohne root) wenn dann musst du dein gerät rooten und die app wifikill installieren:D

ahmedkilla
Beitragsersteller

kann man nichts mit PC machen ?

s4rryb3rry  03.07.2015, 04:14
@ahmedkilla

Ich glaube dass kannst du mit netcut machen:) einfach bei chip oder so downloaden und guck am besten auf youtube da gibt es sehr viele tutorials dazu auch auf deutsch:D

Frag deinen Webprovider, ob und wie du das machen kannst :)

Ääääääääähm .... Kennwort ändern???