Wlan sperre?

5 Antworten

Ist sie, die Sperre sitzt in der FB Einstellung.

In deinem Handy wäre es reichlich sinnfrei, dann bleibe dir ja ob lassen ob du Lan nutzt oder deine Mobildaten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Du kannst den Router zurücksetzen. Die Fritz Box wird zum Beispiel immer dann zurückgestzt wenn man im angeschloseenen Telefon eine bestimmte Nummer wählt. Dann ist alles weg. Alle Sperren und alle sonstigen einstellungen für Geräte. Nach dem Zurücksetzen kannst du ein neues Admin Password setzen und dann bist du der Herr über alle Geräte und kannst Sperren/Entsperren wen du willst.

Keine Ahnung welche WLAN Sperre du meinst

Du kannst das WLAN doch ein oder ausschalten ohne zurücksetzen

Bzw den Flugmodus, fals du den meinst

Wenn du dagegen im Router gesperrt bist, müsste man die Sperre selbstverständlich dort einstellen

Dann ändert ja ein Rücksetzen des Handys nichts am Router

Ja, denn nicht das Handy selber sperrt sondern der Router.

Anonym68301
Beitragsersteller

Dankeschön